Blog-Archiv

Samstag, 5. Januar 2013

ITALIEN/2: Der Alitalia A321 nach Milano-Linate


.................................................................................................





Ciao, liebe Leserinnen und Leser,

ich bin unterwegs nach REG/Reggio di Calabria.

Hier ist die nächste Strecke:


CDG-LIN auf einer größeren Karte anzeigen



Sonntag, 16.09.2012

CDG (Aéroport Paris-Charles-de-Gaulle)
LIN (Aeroporto di Milano-Linate Enrico Forlanini)

Flug Air France AF 9802 durchgeführt von Alitalia
Geplant:  09.35  //  11.05 

Wie ich später bemerkt habe, ist das wohl das letzte mal für die Verbindung ausserhalb der Sicherheitskontrolle zwischen den Terminals, Ankunft im T2D, Abflug von T2F.
Einige Meter weiter bis zu einem Blick wie diesem

Und schon kurz danach am Gate nach einer schnellen Sky-Priority Sicherheitskontrolle.
Keine Nachrichten auf dem Bildschirm für Gate F29

Für die Lounge in das Erdgeschoss, bitte

Ein Blick auf das Vorfeld aus dem Erdgeschoss

Nur wenige andere Passagiere hier

Sicher ein passender Ort für einen kurzen Aufenthalt zwischen den Flügen

09.40 Uhr, im Flugplan, 1 Stunde, 15 Minuten für "Alitalia" und die kurze Strecke über die Alpen.
Einsteigen für den geplanten Airbus A321.
Strecke Nr. 22 auf diesem Typ und neu in meinem Logbuch

Unterwegs mit Alitalia seit dem 23.05.1995. 22 Flugzeuge dieses Typ´s sind in der Alitalia Flotte

In der Kabine ist ein Mann mittleren Alter, zwei Frauen mittleren Alters und noch eine jüngere Frau.
Alle zusammen Business freundlich und nichts Besonderes.
Viel besser die italienische Cockpit-Besatzung.
Der Pilot mit einer wirklich netten und detaillierten Begrüßung beim Einsteigen.
Die gesamte Crew wird mit Namen vorgestellt.
Drei Passagiere fehlen und das bedeutet Gepäck entladen.
Start dann von den 4215 Metern "Zero-Eight-Left" bei 18 sonnigen Grad in Paris.
Hellgraue Ledersitze hier und eine wirklich gut genutzte Kabine.
Wie ist das wieder mit der letzten Reihe Regel?.
36A und drei Plätze für mich!

Die Beinfreiheit ist auch nicht wirklich beeindruckend hier

Zu Ihrer eigenen Sicherheit, nicht auf Italienisch

Nun, warum nicht?

Ein Blick in die Kabine mit einer Auslastung von 90%. Keine Geschäftsreisenden und viele Anschlusspassagiere

Service Classica

Möchte ich wirklich wissen, was hier passiert ist?

Der blaue Himmel, einfach schön

MLH / BSL oder etwas anderes?

Keine Flughöhen-Info.
Einige Wolken kurz vor den Alpen

Und perfekt, die Wolken sind direkt über den Alpen verschwunden

Und das ist gut für einige schöne Bilder

Gletscher

Willkommen in Italien. Landung auf der 2442 Meter Bahn "Three-Six", 10.55 Uhr, zehn Minuten vor Plan, 22 Grad und nur hohe Wolken hier

Servus nun zu EI-IXC

In den öffentlichen Bereich, die nächste Fluggesellschaft bietet keinen Online-Check-In an.
Nun, daß ist ein spezielles Unternehmen und daher habe ich auch nichts anderes erwartet!.

Weiter nach Reggio?. Aber sicher!.
Der Tripreporter


..............................................................................................

Keine Kommentare: